Darling! Gratis bloggen bei
myblog.de

Chapter IV.

Heya!


Ich weiß zwar, dass es total spät ist und der Eintrag mehr als nur sinnlos ist, aber was solls! Ich muss gerade einfach mal loswerden, dass ich total gerne so ne Palette mit Lidschatten haben will . So ne richtig schöne große, guck grad bei Ebay welche, da gibts welche mit 120 Farben und so. Irgendwie  sehr geil. Würd die gerne haben.

Bin außerdem (muss das grad mal erwähnen) sehr müde, vom ganzen skypen und so! Achja und ich bin stolz auf mich, habe gester 1300 Wörter geschrieben und denke, dass ich mein Kapitel heute, oder die Tage fertig haben werde! Yippie.

 

Cheers.

9.2.09 01:56


Werbung


Chapter III.

Ich bin ein fast achtzehnjähriges Mädchen, dessen Leben bis zum Himmel stinkt - danke. Ich finde es atemberaubend schön, wie meine Familie so gar nicht zu mir passt. Oder ich zu ihnen, oder sonst wie. Ich fühle mich wie bei einer gegen hundert und es ist verdammt scheiße. Ich habe nichtmal großartige Ansprüche, aber die sind wohl zu viel verlangt. Außerdem habe ich das Gefühl, als ob mein Leben vorbei wäre, bevor es angefangen hat und das seit Jahren. Wunderbar, wirklich. Interessiert nur jeden herzlich wenig, daran merkt man, wo man immer bei jmd liegt. Es gibt Dinge, die niemand berücksichtigt.Und dann stelle ich mir immer sehr viele Fragen, analysiere mein angeknackstes Ich in meinen Gedanken jedesmal aufs Neue und frage mich, ob wirklich alles nur an mir liegt. Bin ich wirklich so eine abscheuliche Person, oder woran liegt es? Ich bin traumlos, wandel irgendwo im Nichts rum und niemand nimmt Notiz davon, super.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich auf einer einsamen Insel vor mich hinvegetieren würde, mit einem Haufen Bücher und einfach in meiner eigen aufgebauten Traumwelt lebe. Seit sehr sehr sehr langer Zeit bin ich nämlich ohne großartige Träume und das ist besonders Scheiße, wenn man Ich ist. Ohne meine Träume bin ich nicht einmal ein halbes Ich selber - es hört sich komplexer an, als es ist.

Im Moment lege ich einfach sehr viel Wert darauf, dass man mich unterstützt, aber auch in Ruhe lassen kann und, dass man sich ein wenig um mich bemüht. Wenn ich mal anders drauf bin, als andere hier, dann ist das eben so, dann sollte man das akzeptieren und nicht darauf rumreiten. Das ist alles verdammt frustrierend und es ist schön, wenn man es wenigstens hier loswerden kann, weil es anders sicher nicht geht.

Herrje, was bin ich frustriert. Ich 'rede' mit einem Webblog und schüttel hie rmein Herz aus.

 

Cheers.

3.2.09 22:22


Chapter II.

Ich bin wahnsinnig mies drauf, oi oi oi. Weiß auch nicht großartig, was ich dagegen machen soll oder überhaupt kann, deshalb gucke ich einfach nen bisschen O.C um mich abzulenken. Denn komischerweise überhäufen mich Leute immer mit Dingen, die mich nerven und verstehen einfach nicht, dass es einfach ungünstig und unpassen ist. Merkt denn niemand, dass ich nicht die Person bin, die willkürlich Dinge macht, behauptet etc.? Klar, sagt man immer etwas, das unpassend ist, weil man einfach aufbrausend wird, aber dennoch bin ich nicht jmd. der nach Lust und Laune Dinge ändert blabla. Jedenfalls nervt es mich einfach, dass mich niemand wirklich hier richtig einschätzen kann, tolles Gefühl! .

Ansonsten nähern wir uns sonst noch dem 22.02, sprich meinem Geburtstag. Bin gespannt, was da so sein wird, wobei ich gar keine Lust habe, irgendwen großartig zu sehen . Will wenn dann eine kleine Mini-Feier zu 4. oder so und bitte ohne irgendwelche möchtegern 'Freunden'. Ich will diesen Tag im Moment einfach nur hinter mich bringen und fertig! Bin nur gespannt, was ich so kriege. Gibt so viele Dinge, die ich haben möchte . Aber ich denke, dass ich da nichts von bekommen werde . Das sagt mir so mein Bauchgefühl und irgendwie.. wird es sicher auch so sein . Am Liebsten würde ich ja die Canon EOS 40D mit dem 17-85  Objektiv!

haben . Das wäre fantastisch, aber träumen darf ich zum Glück . Ich mein... das wäre genau das Geschenk .  Jedenfalls hab ichs irgendwie satt, dass Menschen, die keine Ahnung von Fotografie haben, oder großartiges Interesse daran, ne Spiegelreflex kriegen und dann jeden Scheißdreck fotografieren, den man auch mit einer Digicam fotografieren kann .  Ach, das ist einfach alles scheiße


Allgemein will ich aber noch sehr viele Dinge . Möchte schöne Schminke haben und Lippenstift  und neue Schuhe und nen neuen Laptop und Bücher! Jaaa, ganz viele Bücher.  Würde ich im Lotto gewinnen, oi!  

 Nyo, kann man nix  machen. Ich will zu viel, ich weiß.  . Aber dagegen kann ich auch nichts machen. Aber ich lebe mit dem Gedanken, dass ich gewisse Dinge, niemals kriegen werde . Das ist einfacher, als hinter diesen Träumen hinterherzurennen, die niemanden großartig interessieren . Das ist besser, als irgendwie immer den Gedanken zu haben, etwas zu wollen und zu hoffen, dass man es doch kriegt, wenn es sowieso nicht so sein wird .


Der Text wird wohl voller Tippfehler sein, aber was solls . Ich hatte keine Lust irgendwie was auszubessern, oder mir das nochmal durchzulesen.

 

Cheers.

 

3.2.09 14:39


Chapter I.

Oh mein Gott

 

Ich blogge, taha! Und danke an Lin für die gaaanze Layout-Hilfe, weil ich einfach ein absoluter Anfänger bei der ganzen Sache bin und wirklich alles mögliche lernen muss. möchte. will. Außerdem fällt mir gerade so beim Schreiben auf, dass der erste Blog Eintrag immer der beschissenste Eintrag wird, kann das sein?

 

Ich muss mal erwähnen, weil es mir gerade wieder auf den Keks geht ,dass diese ganze Fake Scheiße mir total auf den Keks geht! Zum Glück ist es nicht nur bei mir so.. grrr . Leute, kriegt euch wieder ein! Lasst die Finger von Dingen, die ihr einfach so kopiert/klaut/wasauchimmer. Von Bildern, Texten, Launen und von dem Leben anderer! Was ist denn nur los?! Herrje.

 

Ein weiterer Punkt, der mich total nervt, ist meine ausgestorbene Schreiblust ! Es wird im Moment irgendwie gar nicht besser und das stört mich definitiv. Hab noch nen Kapitel, das mir gar nicht gefällt, also wirklich nicht. Von den bisherigen 1.9o5 Wörtern höchstens... 300?! Das ist erbärmlich! Und mir fehlt noch eine Szene, die einfach nicht will.. außerdem ist mein Stil in dem Kapitel kacke. Frust. Frust. Frust. Meine Muse () muss mir mal wieder Helfen

 

Mademoiselle meldet sich demnächst.

Haltet die Ohren steif. 

Cheers.

31.1.09 23:18


Mademoiselle

Tagebuch About Me Textseite Textseite
Darling. 22.o2.1991. Bücherwurm. Schreiberin. Fotografin.

Stuff

Gästebuch Archiv Kontakt

Cuties

Cutie 1 Cutie 2 Cutie 2
Harry Potter Bücher kaufen & lesen
Geschichten fertigschreiben
Geschichten Schreiben
Neue Ideen kriegen
eigene Geschichte aufschreiben
Geschichte an einen Verlag schicken
Keyboard kriegen
Für neue Dinge begeistern
Achtzehn werden