Darling! Gratis bloggen bei
myblog.de

Chapter II.

Ich bin wahnsinnig mies drauf, oi oi oi. Weiß auch nicht großartig, was ich dagegen machen soll oder überhaupt kann, deshalb gucke ich einfach nen bisschen O.C um mich abzulenken. Denn komischerweise überhäufen mich Leute immer mit Dingen, die mich nerven und verstehen einfach nicht, dass es einfach ungünstig und unpassen ist. Merkt denn niemand, dass ich nicht die Person bin, die willkürlich Dinge macht, behauptet etc.? Klar, sagt man immer etwas, das unpassend ist, weil man einfach aufbrausend wird, aber dennoch bin ich nicht jmd. der nach Lust und Laune Dinge ändert blabla. Jedenfalls nervt es mich einfach, dass mich niemand wirklich hier richtig einschätzen kann, tolles Gefühl! .

Ansonsten nähern wir uns sonst noch dem 22.02, sprich meinem Geburtstag. Bin gespannt, was da so sein wird, wobei ich gar keine Lust habe, irgendwen großartig zu sehen . Will wenn dann eine kleine Mini-Feier zu 4. oder so und bitte ohne irgendwelche möchtegern 'Freunden'. Ich will diesen Tag im Moment einfach nur hinter mich bringen und fertig! Bin nur gespannt, was ich so kriege. Gibt so viele Dinge, die ich haben möchte . Aber ich denke, dass ich da nichts von bekommen werde . Das sagt mir so mein Bauchgefühl und irgendwie.. wird es sicher auch so sein . Am Liebsten würde ich ja die Canon EOS 40D mit dem 17-85  Objektiv!

haben . Das wäre fantastisch, aber träumen darf ich zum Glück . Ich mein... das wäre genau das Geschenk .  Jedenfalls hab ichs irgendwie satt, dass Menschen, die keine Ahnung von Fotografie haben, oder großartiges Interesse daran, ne Spiegelreflex kriegen und dann jeden Scheißdreck fotografieren, den man auch mit einer Digicam fotografieren kann .  Ach, das ist einfach alles scheiße


Allgemein will ich aber noch sehr viele Dinge . Möchte schöne Schminke haben und Lippenstift  und neue Schuhe und nen neuen Laptop und Bücher! Jaaa, ganz viele Bücher.  Würde ich im Lotto gewinnen, oi!  

 Nyo, kann man nix  machen. Ich will zu viel, ich weiß.  . Aber dagegen kann ich auch nichts machen. Aber ich lebe mit dem Gedanken, dass ich gewisse Dinge, niemals kriegen werde . Das ist einfacher, als hinter diesen Träumen hinterherzurennen, die niemanden großartig interessieren . Das ist besser, als irgendwie immer den Gedanken zu haben, etwas zu wollen und zu hoffen, dass man es doch kriegt, wenn es sowieso nicht so sein wird .


Der Text wird wohl voller Tippfehler sein, aber was solls . Ich hatte keine Lust irgendwie was auszubessern, oder mir das nochmal durchzulesen.

 

Cheers.

 

3.2.09 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mademoiselle

Tagebuch About Me Textseite Textseite
Darling. 22.o2.1991. Bücherwurm. Schreiberin. Fotografin.

Stuff

Gästebuch Archiv Kontakt

Cuties

Cutie 1 Cutie 2 Cutie 2
Harry Potter Bücher kaufen & lesen
Geschichten fertigschreiben
Geschichten Schreiben
Neue Ideen kriegen
eigene Geschichte aufschreiben
Geschichte an einen Verlag schicken
Keyboard kriegen
Für neue Dinge begeistern
Achtzehn werden